VN CR Gerold Riedmann beim VPC

Im Anschluss an die Generalversammlung am Montag, 22. Juni 2015 im Hotel Schwärzler, haben wir ab 19.30 Uhr die Gelegenheit, den neuen Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten näher kennenzulernen.
Am  21. Mai 2015 wurde Gerold Riedmann als Nachfolger von Verena Daum-Kuzmanovic zum neuen Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten bestellt. Gleichzeitig wurde der 38jährige neben Eugen A. Russ und Markus Raith in die Russmedia-Österreich-Geschäftsführung berufen.

“Die VN werden gestärkt mit Innovationen die Leserinnen und Leser häufiger überraschen, mit einer neuen Generation von beherztem Journalismus, mit hintergründigen Reportagen mitten aus dem Leben. Die Journalisten der “Vorarlberger Nachrichten” dürfen unbequem sein – und die Redaktion mit Offenheit und Transparenz hart dafür arbeiten, Plattform für Vorarlberg zu sein“, versprach der 38jährige Journalist in einer ersten Aussendung.

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch!