Schröders Referent

Unter Kanzler Gerhard Schröder war er Regierungssprecher

Unter Kanzler Gerhard Schröder war er Regierungssprecher und Chef des Deutschen Bundespresseamtes, zuvor und danach war der Politikwissenschaftler in verschiedenen Positionen unter anderem bei der Bild-Zeitung tätig, zuletzt als Mitglied der Chefredaktion. Kaum jemand hat den Medien- und Politikbetrieb der sogenannten Berliner Republik an derart herausgehobenen Spitzenpositionen von beiden Seiten gelernt wie Béla Anda. Im Frühjahr wechselt er als Kommunikationsberater zu einer Wirtschaftskanzlei. Dem Vorarlberger Presseclub gibt der 1963 in Bonn geborene Journalist tiefe Einblicke in das Beziehungsgeflecht von Boulevardmedien und Politik. Wir freuen uns sehr, Béla Anda am Dienstag,  16.2.16, 19:00 Uhr im Hotel Schwärzler, Bregenz als Referent begrüßen zu dürfen. Anschließend steht er gerne für Fragen und eine Diskussion zur Verfügung.