Presseclub zu Gast im ORF-Landesfunkhaus in Dornbirn

Einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Redaktionsalltags des ORF-Landesfunkhauses in Dornbirn wurde rund 30 Presseclub-Mitgliedern am Montag, 28. Jänner 2013 gewährt. Zuerst wurden wir sehr herzlich von ORF-Landesdirektor Markus Klement persönlich begrüßt.

Einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Redaktionsalltags des ORF-Landesfunkhauses in Dornbirn wurde rund 30 Presseclub-Mitgliedern am Montag, 28. Jänner 2013 gewährt. Zuerst wurden wir sehr herzlich von ORF-Landesdirektor Markus Klement persönlich begrüßt. Dann führten er und Gerd Endrich (Zentraler Chefredakteur des ORF-Vorarlbergs) die Presseclub-Kolleginnen und -Kollegen in zwei Gruppen durch das Funkhaus, unter anderem durch das Fernsehstudio von Vorarlberg HEUTE, den dazugehörenden Regieraum und den neu eingerichteten Teamdesk der trimedial arbeitenden ORF-Vorarlberg-Redaktion.