Generalversammlung mit Armin Thurnher

Am Donnerstag, 26. Juni um 19 Uhr sind alle Mitglieder des Vorarlberger Presseclubs zur Generalversammlung 2014 in unserem „Clublokal“, dem Hotel Schwärzler in Bregenz geladen. (Fotohinweis: Der Falter)

 

Am Donnerstag, 26. Juni 2014 halten wir um 19 Uhr unsere jährliche Generalversammlung ab. Es gilt statutengemäß folgende

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Protokoll der Generalversammlung vom 11.3.2013

3. Berichte

a) des Obmanns

b) des Kassiers

4) Bericht der Rechnungsprüfer und Antrag auf Entlastung

5) Entlastung  des Vorstands

6) Festsetzung des Mitgliedsbeitrages

7) Allfälliges

Direkt im Anschluss an die Generalversammlung wird uns  Armin Thurnher, Herausgeber und Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung „Falter“, über den Alltag im „Aufdecker-Medium der Nation“ berichten. Zuletzt hat Armin Thurnher als scharfsinniger Beobachter der heimischen Innenpolitik mit seinem Buch „Politik ohne Würde“ für Aufregung und Diskussion gesorgt. Ein interessanter und spannender Abend im Zwiegespräch mit dem wohl renommiertesten Vorarlberger Journalisten steht uns bevor!

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.